Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kristina Zierhut

Nachhilfe  Lernpsychologische Beratung  Hochbegabtenförderung

            

   

Das sagen meine Schüler  

"Hallo Frau Zierhut, meine Tochter kam völlig happy gestern Abend von der Nachhilfe nach Hause!! Dankeschön dafür."

 

"Da wir uns ja noch einmal melden sollten, nachdem wir unsere Abitursnoten erhalten haben, tu ich das jetzt einfach: Habe ganze 9P im Matheabi geschafft und bin damit mehr als überglücklich.
Vielen Dank nochmal für die tolle Vorbereitung in den Faschingsferien, die wirklich was gebracht hat."

 

"Ich habe heute morgen mein vorläufiges Abizeugnis bekommen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: 13 Punkte in Mathe und das dank deiner Unterstützung."

 

":) Wir haben heute endlich die Abiturergebnisse bekommen und in Mathe hab ich 6 Punkte. Ich bin überglücklich und nochmal vielen, vielen Dank an Dich, denn ohne den Kurs hätt ichs wirklich nicht geschafft, also kann Dich wirklich nur weiterempfehlen."

 

"An dich nochmal VIELEN DANK für deine Hilfe und für deine Geduld, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Bei dir kann man jede noch so dumme Frage stellen, du erklärst alles und das immer super!"

 

"Die Prüfungen waren echt spitze. Bevor ich zu dir in Unterricht gegangen bin habe ich keinen Plan gehabt und jetzt bin ich echt überglücklich, dass die Prüfungen so gut waren."

 

"Der Kurs war echt toll und ich hatte das Gefühl schon etwas im Unterricht anwenden zu können :D 

Ortskurven kamen diese Woche auch schon dran JVerbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, es war gut, dass wir ab und zu Aufgaben alleine gelöst haben und dann wieder in der Gruppe, die Atmosphäre war auch echt gut, wann kann man sonst im Matheunterricht schon so viel Lachen und trotzdem so viel dabei lernen :D"

 

"Ich fand den Kurs insgesamt sehr gut, er hat mir geholfen, z.B. wenn wir jetzt in der Schule Sinus- und Kosinus nochmal durchmachen sind S. und ich eigentlich voll schnell. Auch Matheprobleme die jetzt noch niemand von unserer Klasse kennt, haben wir z.B. schon erkannt. Ich fand auch die Themen gut, die wir durchgemacht haben und hab sie eigentlich so weit so gut alle verstanden. Schön fand ich auch, dass man immer nachfragen konnte, wenn wir irgendetwas nicht verstanden haben und dass du es uns solange erklärt hast, bis wir es dann verstanden haben.

Gefallen hat mir auch, dass du mit uns nicht nur systematisch "runtergerechnet" hast, sondern dass man gemerkt hat, dass du dir dabei Gedanken gemacht hast, wie du es uns erklärst und wir am Anfang immer langsam und später dann schneller gerechnet haben. Nur muss ich mich jetzt halt mal hinsetzen und alles nochmal wiederholen, sonst vergesse ich das glaub ich bald wieder, ich bin im Allgemeinen etwas faul ;)  Am besten vom ganzen Kurs haben mir natürlich die süßen Stückle gefallen (Spaaaß ;))"

"Ich freue mich schon auf den Mathekurs bei dir...Richtig erleichtert fühle ich mich, da ich weiß, dass ich's bei dir verstehen werde."

"Du hast die Themen wirklich anschaulich erklärt und dich unserem Niveau angepasst, was ich sehr toll fand :-) Auch die anfangs einfacheren Aufgaben fand ich gut, so dass man eine gewisse Sicherheit und keine Selbstzweifel mehr hatte.."

"Also bei mir war das Wirtschaftsabi ganz ok. Ich hab schon gemerkt, dass dein Kurs wirklich was geholfen hat. Und du machst es ja auch echt super."

"Wir haben die Mathearbeit schon zurück bekommen, lief super. Hab ne 2.5!"

 

 

"Meine Ergebnisse sind gekommen und ich habe bestanden! Leider war auch der Wiederholungstermin nicht grad der leichteste und von 7 Wiederholern haben es wieder nicht alle geschafft. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!"

 

 

"Unser chemielehrer war heute in der pause da und hat die arbeiten verteilt.. und ich hab eine 2 !!!! (mündlich sogar ne 1 !!)im zeugnis steh ich jetzt sogar auf ner 1-2 *freu*

  

danke danke danke !"


"Wir haben heute unsere Arbeiten bekommen. Die ''überstunden'' haben sich gelohnt .. :D N. hat eine 2.4 und ich eine 2.6 ! Unsere 3 ist jetzt sicher im Zeugnis! *juhuu* Wir haben uns echt total gefreut."

 


"Außerdem möchte ich mich für die tollen Erfolge in Mathe bei Philipp bedanken. Es macht ihm auch sehr viel Spaß bei Ihnen."

"Juhuuu, 15 Punkte konnte ich ergattern. unglaublich...  Ein riesen Großes Dankeschön!!! Hatte statt wasserballon eine weihnachtskugel dabei, die natürlich kaputtgehen musste :(  ansonsten lief alles glatt."

"Wenn auch mit etwas Verspätung wollte ich mich noch ganz, ganz, ganz herzlich für Deine Mathe-Unterstützung bedanken. Mensch, eine 1,6 das war vielleicht eine Riesenfreude in der ganzen Familie. Superklasse !!!! So einen Erfolg hatte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht zu erhoffen gewagt :-))))))"

"Dank der guten Vorbereitung habe ich in der Matheklausur am 4.3. 11 Punkte geschrieben. "